Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Blog

Dieser Blog wurde von mir eingerichtet, damit du dich darüber auf diesen Seiten informieren kannst, welche Impulse und auch weitere Ausstrahlungen, aus der Quelle zu dir kommen und wie du dich durch diese Lichtinformationen, ausrichten und auch weiter ausdehnen kannst. Das, was dabei an Informationen gegeben wird, ist reine Liebe und auch die reine Bewusstheit darüber, wie sich die Quelle aus dir heraus auf dieser Ebene des so Seins erfahren und auch ausdrücken möchte.

Du hast jetzt die freie Wahl, dich auf dieser Seite aufzuhalten und diese Informationen durch dich fließen zu lassen. Diese Lichtinformationen, sind mit meiner Ausdrucksweise und meiner Wortwahl gestaltet und können auch jederzeit durch dich selbst aus der universellen Quelle, ebenfalls abgerufen werden. Diese Ausdrucksweise ist die Ausdrucksform meiner Seele, durch die ich den Willen der Quelle zum Ausdruck bringe.

#
21.04.2022, 12:22
Dieser Blogbeitrag handelt vom Buch »Wenn nicht alles so ist wie es scheint«. Du hast dabei die Möglichkeit, dir das Wissen aus der…