Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Alles geht und kommt dabei in diesem göttlichen Timing

Durch deine Bereitschaft dazu deine Realität verändern zu wollen, hast du auch die Entscheidung darüber getroffen, wie du deine neue Inkarnation auf dieser neuen Erde jetzt verändern bzw. erschaffen möchtest. Durch deine bewusste Ausrichtung auf das Licht und die Liebe, hast du jetzt auch die genaue Ausrichtung auf deine neue zukünftige Art und Weise, wie du dich hier, auf der neuen Erde verkörpern kannst und dich auch aus dir heraus, auch verkörpern möchtest. Du hast durch deine bewusste und auch sehr achtsame Wahrnehmung jetzt auch die freie Wahl, dir auch deine Umgebung in der du erleben möchtest, auch auszusuchen.

Durch diese Manifestation deiner gezielten Gedanken, hast du dann auch die weitere Möglichkeit, durch deine gesammelten Erfahrungen, auch diese alle aus dir heraus auch weiterzuverteilen und an andere galaktische Wesen weiterzugeben. Durch deine ausgebildete Art und Weise, wie du dich jetzt aus dir heraus auch schon ausgedehnt hast, bekommt auch deine körperliche Erscheinungsform eine andere Ausdrucksform und auch eine andere Abdrucksform deiner energetischen Signatur. Du erhältst auch eine andere zelluläre Struktur. Durch deine gesammelten Erfahrungen aus all diesen Lebzeiten, die du schon hattest, weißt du jedoch, dass deine körperliche Erscheinung als menschliche Erscheinung auch nur dazu dient, damit du deine Erfahrungen auf all diesen, deinen Realitätsebenen machen kannst.

Diese Erscheinungsform ist jedoch nicht deine wahre Erscheinungsform. Du hast eine lichtvolle Verkörperung aus Licht. Das bedeutet, du hast auf der Ebene deines so Seins eine energetische Erscheinungsform, die aus dieser energetischen Struktur aus Licht besteht. Durch diese Struktur hast du auch die weitere Möglichkeit, auch überall zu sein und auch zu bewusstem Wahrnehmen zu gelangen, in Form dieser energetischen Erscheinung als Lichtkörper. Du hast durch diese Aufgabe dir auch diese Botschaft einmal noch näher anzuhören, auch die Aufgabe, diese gemachten Aussagen, dir durch deine Gedanken gehen zu lassen und es dabei auch mit deiner Intuition anzuhören.

Durch deine innere Intuition, deine innere Stimme, wirst du wissen, wie ich das hier auch meine und auch gewissenhaft mitgeteilt habe. Diese Information ist auch wieder aus der Quelle allen Seins und wurde durch Andreas aufgeschrieben und auch jetzt hier aufgezeichnet und als Audioaufzeichnung verarbeitet. Durch seine Hilfe und Unterstützung haben alle, die diese Botschaft hören, die Möglichkeit, darüber nachzudenken und aus der Liebe heraus hineinzufühlen. Durch seine Bereitschaft dazu, diese Informationen aufzuzeichnen, hat er auch seinen Dienst an der Menschheit getan und auch erfüllt. Durch seine Botschaften leistet er dazu eine wichtige Aufgabe. Durch diese Botschaften hat jeder Zuhörer die freie Entscheidung darüber für sich zu klären und auch auf energetischer Ebene festzustellen, welchen weiteren Weg du auf Seelenebene gehen möchtest.