Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Das göttliche Bewusstsein wird sich weiterhin bewusst

Liebe Menschen, auf dieser wunderschönen Mutter Erde. Ihr habt jetzt alle die Möglichkeit, eure wahre Erscheinungsform zu erkennen und auch selbst anzunehmen. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, über seine herzbasierte Führung, jetzt aus sich heraus auf dieser Realitätsebene seines so Seins, seine wahre Verkörperung auszudehnen und sich so zu präsentieren, wie jeder einzelne hier auf dieser schönen aufgestiegenen Erde jetzt ist.

Du darfst dich jetzt daran erinnern, wer du wirklich bist und weshalb du jetzt auf dieser Erde bewusst wirst und dich auch daran anfängst zu erinnern, weshalb du jetzt hier auf dieser Planetenoberfläche bist. Du hast durch deine Leuchtkraft dabei mitgeholfen, dass dieser Planet aus den tief schwingenden Energien, wieder in die hohen energetischen Ebenen gefunden hat.

Durch deine und auch aller Hilfe aus der Liebe und aus der Seele heraus hat sich dieser Planet jetzt aus dieser tief schwingenden Energie befreit und schwingt jetzt wieder auf den höheren Schwingungen. Durch deine und auch die Liebe aller anderen Seelen, hat es Mutter Erde geschafft, durch diese dichten Energien zu gelangen.

Du und auch alle anderen Seelen auf dieser Planetenoberfläche, können sich jetzt darüber freuen, dass es jetzt vollbracht ist. Gott hat seine Mutter Erde jetzt wieder an seiner Seite und kann dadurch seine Schöpfungen aus der Liebe heraus wieder weiter vollbringen und auch weiter vollenden. Seine göttliche Liebe ist auch auf dieser Erde jetzt deutlich zu spüren und auch zu fühlen, durch jede aufrichtige und auch liebevolle Handlung.

Durch deine und auch die aller Menschen getane seelische Arbeit, konnte diese Aufgabe jetzt erfüllt werden. Diese Aufgabe hat dabei auch die Auswirkung, dass jetzt alle Menschen dieser Erde aus sich heraus in die Ruhe und Liebe finden. Durch diese innere Ruhe und das Innere erkennen seiner wahren Herkunft als Seele, wird sich diese Welt jetzt in eine neue Erde wandeln. Dieser Prozess ist bereits eingeläutet worden. Durch das Transformieren der negativen Energien in das Licht und die Liebe, haben die Seelen auch schon größtenteils erkannt, dass sie sich hier auf dieser Ebene des so Seins, auch nur auf einem Lernplaneten befinden. Diese Erde ist das schönste Gebilde der göttlichen Schöpfung auf dieser Ebene deines und aller Wesen, dieser göttlichen Bewusstheit.

Dieser Planet ist die Krone der Schöpfung. Du hast durch deine bewusste Aufmerksamkeit auch schon feststellen können, dass alles, was es auf dieser Oberfläche des Planeten gibt, nur von den Menschen bisher so geplant wurde, wie es bisher war. Du und alle sind jetzt dabei dafür verantwortlich, dass diese Ebene deines so Seins jetzt wieder hell und strahlend leuchten und dass sich dieser Planet, in eine prachtvolle Erscheinung umwandeln kann. Daher erhebe dich und lasse dein Licht aus deiner inneren Mitte heraus erleuchten. Du hast dazu auch die Möglichkeit, dich dazu auch auf dein Herz zu konzentrieren. Du bist ich und ich bin du.