Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Gott spricht zu dir

Diese Botschaft ist für alle Seelen auf dieser Planetenoberfläche, auf dieser Erde. Durch diese Aufzeichnung durch Andreas, erhältst du durch ihn auch diesen Aufruf, dich jetzt selbst als göttliches Wesen zu erheben und auch zu zeigen. Du hast jetzt auch die Aufgabe, dich aus dir heraus auf dieser Erde jetzt so zu zeigen, wie du wirklich bist. Du hast dabei die Aufgabe, dein inneres Licht jetzt hell und klar leuchten zu lassen. 


Begebe dich in einen für dich ruhigen und auch sicheren Ort, an dem du ungestört aus dir heraus in deine innere Mitte, in deinen Herzraum gehen kannst. Du hast dort die Aufgabe, dich jetzt auch dort als das zu zeigen, wie du wirklich bist. Du bist das Licht und Liebe. Du bist auch die innere Wahrheit. Du hast alles, was du hier auf deiner Mission auf dieser Erde brauchst, bereits in dir. Du bist als göttliches, geistiges Wesen hierher auf diese Realitätsebene gekommen, um dich selbst wieder daran zu erinnern, weshalb du dich hier auf dieser Spielebene oder auch Realitätsebene deines so Seins inkarniert hast. Du hast durch dieses Spiel des Lebens eine Menge Erfahrungen gesammelt und dabei auch live miterleben dürfen.

Das bedeutet, du hast es auch alles spüren und fühlen dürfen. Diese Emotionen, die dabei entstanden sind und das, was gebraucht wurde, durch deine physische Erfahrung hier, auf dieser physischen Planetenoberfläche. Du hast als physischer Körper die Möglichkeit erhalten, diese Erfahrungen auch dabei alle selbst zu erleben. Durch diese erlebten Emotionen und auch deinen ganzen Gefühlen dazu in dieser Spielsituation, das sich Leben nennt, hast du jetzt auch soviel Erfahrung sammeln können, dass du dich jetzt auch wieder daran erinnern kannst, wer du wirklich bist. Dieser Aufwachprozess ist jetzt in vollem Gange und du hast dadurch auch die weitere Chance für dich zu entdecken, wieso du dieses Spiel gespielt hast, auch, auf dieser Planetenoberfläche. 

Du wirst jetzt nach und nach selbst immer mehr darüber erfahren und dir selbst bewusst darüber werden, welches Spiel du dir dabei einst ausgewählt hast. Du wirst dabei auch erkennen, dass immer alles aus dir heraus immer in göttlicher Ordnung war. Du hast dir lediglich diese ganzen Erfahrungen auf dieser Ebene deines so Seins, nur selbst immer wieder so erschaffen. Du hast jetzt auch die Wahl, dich auszuruhen und dich zu entspannen. Dieser Aufstiegsweg, den wir alle gemeinsam gehen, ist jetzt bald am Ende und das Ziel ist jetzt fast erreicht. Du hast es dir selbst so geplant und auch selbst so geschaffen. Du bist ich und ich bin du.