Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Nachricht von Gott aus der göttlichen Quelle allen Seins

Liebe Menschen, die dieses Video jetzt anhören. Ich habe mich dazu entschieden, zusammen durch die Quelle allen Seins, jetzt dieses Audio aufzunehmen und euch weiterzugeben. Durch meine direkte Verbindung mit der Quelle allen Seins, habe ich auch heute die Mitteilung erhalten, dass alles, was gerade in der Welt geschieht, auch auf allen anderen Ebenen deines so Seins geschieht.

Das heißt, durch diesen Transformationsprozess, durch den wir gerade alle gehen, werden alle Seelen ihren weiteren Weg aus der Dunkelheit in das Licht finden und auch auf diesen Ebenen ihres so Seins, auch ihren ganz individuellen Prozess durchlaufen. Viele Seelen sind dabei, sich noch zu entscheiden und auch noch zu wählen, welchen Weg sie dabei für sich gehen wollen. Alle Seelen dieser Ebenen des Seins kommen aus der einen Quelle. Alle Seelen dieser Ebenen, sind dabei miteinander verbunden und wählen ihre weiteren Erfahrungswege aus, damit sie weiter lernen und auch wachsen können.

Du hast diesen Weg auch schon gewählt, wenn du dir dieses Video anhörst. Du brauchst es auch nur anzuhören, damit du dich auf die Information daraus, konzentrieren kannst. Du hast durch diese Information auch dabei die weitere Möglichkeit, dich auch auf dieser Ebene deines so Seins jetzt bewusst auszudehnen und dich auch bewusst auszurichten.

Deshalb höre dir dieses Audio ruhig öfter an, wenn es dir Kraft und auch Unterstützung gibt. Du wirst geliebt und auch geschützt durch mich. Dem Heiligen Geist und der göttlichen Quelle allen Seins. Lebe deine menschliche Erfahrung und genieße dein Dasein aus vollstem Herzen heraus. Du hast alle Möglichkeiten, die du brauchst, damit du dich so verkörpern kannst, wie du es erwünschst. Du bist ich und ich bin du. Du bist ich und ich bin du. Du bist ich und ich bin du.