Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Liebeszuwendung


Du hast die Möglichkeit, mir durch deine Liebeszuwendung in Form eines geldlichen Energieausgleiches, eine besondere Wertschätzung zukommen zu lassen. Durch deine Liebeszuwendung, unterstützt du diese Arbeit und damit auch, das lichtvolle Ausdehnen meiner Seele, auf dieser Realitätsebene des so Seins.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich bei mir zu melden und dir auch Lichtinformationen geben zu lassen. Durch deine Unterstützung hilfst du mir dabei, diese geldlichen Gegebenheiten hier noch zu überbrücken, bis es eine neue Aufgabe für uns alle geben wird.

 

Über Kontoempfängerin: Johanna Degelmann

IBAN: DE09 6609 0800 0002 6289 70

BIC: GENODE61BBB

Verwendungszweck: Durch diese Liebeszuwendung möchte ich Andy unterstützen.