Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Spirituelle Heilung


Hier kann dein Erfahrungs...

Schreibe mir deinen Erfahrungsbericht, wenn ich dir helfen konnte. Vielen Dank!


mehr..

Du interessierst dich dafür, wo du wirklich herkommst?

 

Du wirst es erfahren, wenn du dich damit besonders intensiv beschäftigst. Du hast durch deine eigene, bewusste Wahrnehmung die Möglichkeit, dich auf dieser Realitätsebene deines so Seins auch damit zu beschäftigen und auch dabei für dich zu erkennen, dass du auf dieser bisherigen Betrachtungsweise deiner körperlichen Erscheinung als Mensch, nur eine kleine Sichtweise darüber hast, wer du eigentlich wirklich bist.

Andreas spiritueller Heiler
Ausgesuchte Hochzeitslieder führen zum Hochzeitsalltar

Durch spirituelle Heilung  möchtest du zu dir selbst finden?

 

Durch die tiefe spirituelle Heilung erhältst du dabei für dich die Möglichkeit, dir alle allgegenwärtigen Lichtinformationen, aus deiner energetischen Umgebung zu holen. Du brauchst dafür nur deine vollkommene Aufmerksamkeit darauf zu lenken und dich auch innerlich darauf einzulassen. Deshalb möchte ich dir auf dieser Seite, einen kleinen, jedoch intensiven Einblick geben in mein Wirken, als spiritueller Heiler.

Durch die unterschiedlichen Aufgaben der inkarnierten Lebewesen gibt es auch unterschiedliche Bewusstseinszustände. Durch die bewusste Wahrnehmung eines jeden Lebewesens auf deiner Realitätsebene, hast du die Aufgabe übernommen, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist und wie du dadurch, deine Mission auf dieser Realitätsebene, jetzt erfüllen kannst.

Du hast dir bei deiner physischen Geburt auf dieser Realitätsebene deines so Seins, alles mit hierher gebracht, damit du dich aus dir heraus selbstständig daran erinnern kannst, wer du wirklich bist. Dazu gibt es keine weiteren Hilfsmittel. Alles liegt in deiner inneren Mitte, dort, wo du auch dein Herz hast. Dort, wo du auch deine innere Stimme fühlen und auch wahrnehmen kannst. Durch diese innere Stimme spricht deine Seele direkt zu dir. Du bist dabei direkt mit dieser universellen Quelle allen Seins verbunden. Du hast die Wahl, durch deine innere Stimme, wieder die göttliche Führung in deiner Inkarnation als Lichtwesen zurückzuerhalten. Du entscheidest dich, für die für dich lichtvolle Seite, auf der du weiter nach Hause gehen kannst. Du hast auch die freie Wahl, dich für die Liebe zu entscheiden. Du bist der Schöpfer deiner eigenen Realität.

Du möchtest dich weiterentwickeln und herausfinden, woher du wirklich kommst und wer du wirklich bist?

 

Durch deine Arbeit und die Erinnerung mit deiner Seele erhältst du die Möglichkeit, dich wieder daran zu erinnern, weshalb du hierher auf diese Realitätsebene gekommen bist, um diese ganzen irdischen Erfahrungen als Mensch zu machen. Du hast dabei die Möglichkeit, mit mir zusammen herauszufinden, wie du dich wieder verbinden kannst. Und darüber hinaus auch ohne jegliche Hilfsmittel, diese göttliche Verbindung auch für dich in allen Lebensfragen anrufen kannst. Deshalb hole dir deinen inneren Freund, deine Seele, wieder zu dir und in dein Leben.

Zusammen mit dir helfe und unterstütze ich dich bei deiner inneren Arbeit, dich wieder neu auszurichten und dir die Impulse zu geben, die du brauchst, damit du das alles aus dir heraus selbst erkennen kannst. Und dich wieder anfängst, auch daran zu erinnern, wer du wirklich bist. Durch unsere gemeinsame Arbeit an deiner bewussten Wahrnehmung, erhältst du aus der Quelle allen Seins die für dich nötigen Impulse, die dir dabei helfen werden, dich neu auszurichten und dadurch auch, bewusster und wachsamer in deiner Inkarnation zu sein. Du hast durch mich die Hilfe und Unterstützung, diesen Weg zu wählen und für dich auch zu gehen, wenn du das möchtest.

Du hast die Möglichkeit, dich weiter zu informieren über die einzelnen Bereiche, in denen ich mich aufhalte und Licht ins Dunkel bringe. Durch die Arbeit für das Licht und die Liebe bin ich auch als lichtvolle Erscheinung auf dieser Realitätsebene unseres so Seins. Du hast jetzt die freie Wahl, dir die Bereiche aus deinem Herzen heraus anzuschauen:

Energiearbeit 

Lichtcodes 

Bewusstseinserweiterung 

Aufgaben aus der geistigen Welt

 

Wähle einfach per „Klick“​​​​​​​ deine aktuelle Thematik an, die dich dabei interessiert und für dich aus dir heraus, am interessantesten ist.

 

Du befindest dich in einer Zeit des Überganges, von der alten, in die neue Realitätsebene  deines so Seins

 

Die jetzige Zeit ist eine Zeit des Überganges, aus den alten Energien in die Zeit der neuen und auch liebevollen und lichtvollen Energien. Alles wird dabei transformiert und auf diese neuen Realitätsebenen verschoben. Du hast dabei die Möglichkeit, dich als ganz neues menschliches Erscheinungsbild und auch energetische Erscheinungsform, auf diesen neuen Realitätsebenen zu verkörpern.

Durch deine innere Ausrichtung auf deinen inneren Wesenskern, hast du dabei die Möglichkeit und auch die Aufgabe, dich dadurch dabei zu entscheiden, welche weitere Lebensform du für dich und deine bestehende Inkarnation bestimmen möchtest. Du hast dabei die völlig freie Entscheidung darüber, wie du dich bestimmt und auch bewusst ausdrücken und auch verkörpern möchtest.

Du hast dabei auch den freien Willen. Und du hast dabei auch zu berücksichtigen, dass auf den höheren Realitätsebenen, nur die Liebe und das Licht die höheren Werte darstellen. Das heißt, dort gibt es keine anderen Gesetze oder Regelungen, die du brauchst, um eine gesegnete Existenz zu leben und auch zu verkörpern.

 

Moderation für Hochzeiten

Möchtest du deine wahre Bestimmung hier auf deiner Realitätsebene leben und auch selbst wieder bestimmen, wer du zu sein hast?

 

Durch die Informationen aus der Quelle allen Seins erhältst du die Möglichkeit, dein Leben wieder in deine Hände zu nehmen, und darüber auch die volle Verantwortung, für dein so Sein zu übernehmen. Durch deine bewusste Wahrnehmung und auch achtsame Ausrichtung auf deine innere Stimme - deine innere Stimme, die immer mit dir spricht - erhältst du auch die wichtige und auch wahrhaftige Ermächtigung aus dir selbst heraus, dieser göttliche Gottesfunken oder auch das Quellenergiewesen zu sein, was du schon immer warst. Du hast es nur vergessen. Du brauchst dich dabei nur auf dich und deine innere Stimme und deine Seele zu fokussieren. Alles andere wird sich dann für dich wahrnehmen und auch erfühlen lassen.

Hast du zu alldem noch weitere Fragen oder brauchst du noch Hilfe und Unterstützung? Dann schreibe mir doch deine Nachricht per E-Mail. Ich werde dir dann zeitnah mitteilen, ob ich dir helfen kann, und du durch mich, eine Lösung für deine Anliegen erfahren darfst. Du hast die freie Wahl, dir auch erst einmal meine Bücher durchzulesen. Du erhältst daraus schon wichtige Erkenntnisse, die dich sogar damit vielleicht bereits sehr stark weiterbringen können. Du entscheidest, du hast die freie Wahl. Danke für deine Aufmerksamkeit, die du mir hier gegeben hast. Ich freue mich auf dich.