Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Aufgaben aus der geistigen Welt


Auf dieser Ebene deines so Seins hast du eine menschliche Erscheinung als physischen Körper. Auf der astralen Ebene deines so Seins, hast du einen Lichtkörper auf Basis von Licht und Informationen, die du jetzt noch nicht wahrnehmen kannst. Das heißt, du hast dort mit diesem Lichtkörper auch eine neue Erscheinungsform, die dir erlaubt, auch eine völlig neue Verkörperung, auf einer ganz neuen Ebene deines so Seins als Lichtwesen darzustellen.

Beide Körper sind auf ihre Art aus verschiedenen Strukturen aufgebaut. Diese Struktur ist dabei grundverschieden und bedeutet, dass du als Lichtwesen aus dieser lichtvollen Substanz bestehst, die du auch auf dieser Ebene deines so Seins als Silizium kennst. Die zelluläre Verbindung deines Lichtkörpers, besteht daher aus dieser atomaren Verbindung des Siliziums. Du bist als Lichtwesen, auf dieser astralen Ebene auch aus dieser zellulären Struktur.

Du bist als Lichtwesen auf der astralen Ebene auch nichts anderes als Licht, mit einer lichtvollen Erscheinung. Du hast als Lichtwesen auf der astralen Ebene deines so Seins, deine lichtvolle Ausstrahlung auch schon gewählt. Und du hast auch auf dieser Ebene deines so Seins auch schon festgelegt, wie du deine Reise als Seele, nun auch weiter fortsetzen möchtest.

Du hast als Lichtwesen auf der astralen Ebene deines so Seins immer die Möglichkeit, deine aktuelle Erscheinungsform selbst zu wählen und auch anzunehmen. Das bedeutet, es reicht dabei ausschließlich ein Gedanke von dir. Du brauchst dort keinerlei andere äußerlichen Hilfsmittel mehr. Alles ist dabei, im Hier und Jetzt für dich verfügbar. 

Diese Erscheinungsform, die du dabei als Quellenergiewesen auswählen kannst, ist dabei von dir, als das Quellenergiewesen was du schon immer warst, jederzeit wieder änderbar und dafür auch gedacht, deine neuen Erfahrungen auf diesen neuen Realitätsebenen zu machen, die derzeit am Entstehen sind.

Du hast jetzt auch für dich die Möglichkeit, dir die jeweiligen Informationen aus der geistigen Welt darüber zu holen. Du brauchst dazu nur deine innere Bereitschaft und deine bewusste Entscheidung darüber zu treffen. Deshalb hast du die freie Wahl, dich mit mir in Kontakt zu setzen. Ich helfe dir gerne weiter und unterstütze dich, wenn du durch diese Zeit der gewählten Veränderung gehst. Du hast dabei jetzt auch die Möglichkeit, deine bisherige Form deiner Erscheinungsform, dementsprechend bald zu verändern und durch den „Schleier des Vergessens“ zu gelangen.