Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Ich bin


Du hast dir sicherlich die Frage gestellt, wer diese Worte hier auf dieser Webseite schreibt. Deshalb möchte ich an dieser Stelle jetzt etwas zu meiner Erscheinung hier, auf dieser Ebene deines und meines so Seins, etwas sagen. Ich habe mir in dieser Inkarnation den Vornamen Andreas gegeben. Du kannst auch Andy zu mir sagen, wenn du das aus dir heraus tun möchtest.

Ich bin

Du hast durch deine bewusste Wahrnehmung, auch selbst dabei schon feststellen können, dass ich vom Grunde her nichts anderes bin als du selbst. Ich bin, der ich bin. Du bist mit mir verbunden, durch die energetische Verbindung über die Quelle, über das Licht. Als aus dieser Quelle des Lichts gekommen, bin ich der, der dich daran erinnert, wer du wirklich bist.

Du bist das Licht, genauso wie ich es bin.

Du bist das Licht und die Liebe.

Deshalb sind wir auch miteinander direkt auf Seelenebene verbunden. Du bist nicht anders.

Du bist ich und ich bin du.