Hast du Lust, deine Feier mit mir zu feiern und dich dabei musikalisch überraschen zu lassen? Dann nimm dir die Zeit, dich vorab zu informieren über die Möglichkeiten, die ich dir zur Verfügung stelle.

Lichtcodes


Du hast dir auf dieser Seite des Webseitenauftrittes von mir, diesen Bereich herausgesucht, um zu erfahren, welche Möglichkeiten sich dabei hinter dieser  Bezeichnung „Lichtcodes“ verbergen. Du kannst das auf ganz einfache Art und Weise herausfinden. Du bist das Quellenergiewesen, das hier auf dieser Ebene seines so Seins, diese menschliche Erfahrung macht. Und du hast damit auch die Aufgabe, dich aus dir heraus so zu verkörpern und auch so auszudehnen, dass du dich auch auf dieser Ebene deines so Seins, auch aus dir heraus so ausrichtest. Deshalb hast du jetzt auch diese Webseite gefunden.

Du bist jetzt an dieser Stelle in deiner Inkarnation angekommen, an der du dich entscheiden kannst, wie du deine bisherige Inkarnation als dieser Mensch in diesem physischen Körper, weiterleben und auch ausdrücken möchtest. Du hast hierbei die Möglichkeit, dich durch die geistige Welt - aus der auch du gekommen bist - anleiten und auch unterstützen zu lassen. Du hast auch dabei immer die freie Entscheidung, ob du diese Hilfe und Unterstützung für dich auch annehmen möchtest.

Du hast auch den freien Willen und auch deine freie Wahl, auch auf den unteren Realitätsebenen zu verbringen, damit du dort weitere niedrig schwingende Energien wahrnehmen und auf dieser Ebene deines so Seins, noch beobachten darfst. Es ist deine freie Entscheidung. Du hast durch die Lichtcodes, die du auch über mich erfahren kannst, auch die Möglichkeit, deine bewusste Wahrnehmung noch weiter zu erhöhen und dich dadurch auch mit anderen Seelen, direkt zu verbinden.  Diese seelische Verbindung geschieht dabei auf dieser direkten Seelenebene.

Dadurch, dass wir alle aus dieser Quelle allen Seins stammen, haben wir auch alle eine direkte Verbindung untereinander. Das war schon immer so und es wird auch immer so sein. Du hast durch deine bewusste und auch unbewusste Verbindung auf Seelenebene auch die weitere Möglichkeit, dich auch auf allen Ebenen deines so Seins, mit mir zu verbinden. Du weißt, dass ich deshalb auch nichts anderes tue und bin, als du. Du bist dir darüber jedoch vielleicht noch nicht bewusst. Deshalb helfe und unterstütze ich dich gerne, deinen gemachten Weg aus der Dunkelheit, in das Licht zu finden.